LOADING

Gib deine Suchanfrage ein

Videospielzubehör – Wohin mit all dem Schund?

Teilen
Altes und ausrangiertes Videospielzubehör findet sich wohl bei jedem Gamer in irgendwelchen Kisten verstaut. Was in der Theorie noch überzeugt, entpuppt sich in der Praxis letztlich als reiner Plastikmüll und pure Geldverschwendung. Prof. Dr. Spielemann untersucht in dieser Ausgabe, ob Videospielzubehör die Gaming-Erfahrung tatsächlich verbessern kann – oder ob ihr euer Geld auch gleich aus dem Fenster werfen könnt!

Welches Videospielzubehör euch zum GV verhilft, wieso auch Waldorfschulen unter schlechtem Gaming-Zubehör leiden und warum O.J. Simpson niemals den Power Glove angefasst hätte, erfahrt ihr natürlich von Dr. Spielemann höchstpersönlich!

Schaut jetzt auf Spielemanns YouTube-Kanal vorbei!

Seid ihr mit Spielemanns Urteil einverstanden oder habt ihr eine ganz andere Meinung zu Unboxing-Videos? Dann ab in den YouTube-Kommentarbereich! Wir freuen uns nicht nur über eure ganz persönliche Rangliste, sondern auch über Anmerkungen und Gedanken zu dieser Folge!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung