LOADING

Gib deine Suchanfrage ein

Nurse Love Syndrome

Teilen
In dieser Folge dreht sich alles um Nurse Love Syndrome, eine Visual Novel für die PSVita und den PC. Im Spiel geht es um junge Erwachsene, die nach Abschluss der Krankenschwesterschule ihren Job im Krankenhaus antreten – okay, eigentlich geht es vor allem um das Erwachsenwerden, um die Liebe und (ein bisschen auch) um Medizin.

Der Nachfolger von Nurse Love Addiction offenbart für unseren Prof. Dr. Spielemann aber ein düsteres Geheimnis: Offensichtlich hat man seine Lebensgeschichte als Grundlage für die Story von Nurse Love Syndrome geklaut! In seinem ausführlichen Review zum Spiel erzählt er euch (fast ganz ernst gemeint) alles, was ihr über das Spiel (nicht) wissen müsst!

Schaut jetzt auf Spielemanns YouTube-Kanal vorbei!

Seid ihr mit Spielemanns Bewertung einverstanden oder habt ihr eine ganz andere Meinung zum Spiel? Dann ab in den YouTube-Kommentarbereich! Wir freuen uns über eure Anmerkungen und Gedanken zu dieser Folge!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung